VEVO: Musikvideo-Plattform startet offiziell in Deutschland
VEVO hat anscheinend etwas geschafft, was Google mit YouTube nicht geschafft hat – einen funktionierenden Videostreamingdienst für Musikvideos in Deutschland an den Start zu bekommen. Bereits Anfang September kündigte man einen Start in Deutschland an und heute ist es soweit: VEVO ist in Deutschland verfügbar. Das Angebot umfasst nach eigenen Angaben über 75.000 Musikvideos, Live-Konzertmitschnitte und eigenproduzierte Programminhalte.
VEVO wurde 2009 gegründet und ist mit Deutschland nun in 13 Ländern verfügbar, die deutschen Nutzer können das Angebot von VEVO werbefinanziert über vevo.com, kostenlose Mobile- und Tablet-Apps, Apple TV sowie Xbox nutzen. Nutzer können ganz normal klassisch ein Konto anlegen oder ein bereits existentes Facebook-Konto nutzen. Hier lassen sich dann Playlisten anlegen, Songs teilen oder kaufen. Bislang habe ich mal wieder einige schöne Klassiker wiederentdeckt, ich denke, dass ich häufiger reinschaue. Bei VEVO gibt es die Anzeige von ähnlichen Künstlern und ähnlichen Songs – da weiss ich bei einem Klick, dass ich ein Musikvideo bekomme, bei YouTube kann es auch alles andere sein.
und leider gibt es auch bei vevo diese bescheuerte Ländersperre!
Siehe hier: http://www7.pic-upload.de/02.10.13/zv2wesd4g2yr.jpg
Hallo!
Wie lösche ich meinen VEVO Account ?
Ich finde VEVO grundsätzlich auch toll, habe auch einen Account erstellt. Nun das Problem ist jetzt, wie kann ich meinen Account wieder löschen?
Ich suche schon ewig nach der Antwort! Es gibt bei VEVO selbst keine Funktion dafür. Ich habe alles durchforstet aber es gibt keine Löschfunktion..oder sie ist so extrem verschlüsselt dass ich sie nicht finde. Wenn das hier einer weiß, bitte hilf mir!
Habe sogar schon an VEVO selbst geschrieben.