Verrückte Videospiel-Auktion auf eBay!

Eine verrückte Aktion ist wieder auf eBay zu finden. Sie trägt den Titel:“OVER 30 years of VIDEOGAMES COLLECTION… The history of VideoGames!!!“ Und ja, was dort zu sehen ist, darf mit Fug und Recht als eine große Auswahl in der Geschichte der Videospiele bezeichnet werden. Neben den Spielen gibt es auch alle Konsolen, PCs und das Zubehör dazu, eine gigantische Auswahl, die ihr euch einmal anschauen solltet.

Games

[werbung]

Epische Auswahl, die jedem Fan das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Wermutstropfen? Die Auktion geht ab 550.000 Dollar los. Tausende Spiele, Hunderte Konsolen – unfassbar! Wer also ein Museum aufmachen will: zuschlagen! (danke Yannic!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. die einzigen Leute, die sowas kaufen sind Händler, die es dann wieder einzelnd weiterverkaufen..

  2. Wie viel muss der in den 30 Jahren ausgegeben haben?
    100.000$?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.