Valve: Das sind die kommenden Steam-Aktionen
Eigentlich sind die Termine erst einmal für Entwickler und Unternehmen interessant, die ihre Spiele über Valves Plattform Steam anbieten. Um denen bei der Entscheidung zur Teilnahme an kommenden Steam-Events zu unterstützen und ihnen genug Zeit für die Planung begleitender Werbeaktionen einzuräumen, hat Valve die für die ersten Monate des nächsten Jahres geplanten offiziellen Aktionen vorgestellt. Im Umkehrschluss bedeutet dies auch für die Spieler, dass sie während der genannten Zeiträume in diversen Kategorien Spiele günstiger bekommen können. Hier einmal die Übersicht für 2024 für euch, im Winter Sale vom 21. Dezember bis zum 4. Januar könnt ihr euer Weihnachtsgeld verbraten.
- Mit seinem topaktuellen AMD Ryzen Z1 Extreme Prozessor ("Zen4" Architektur, 4nm, 8-Core /16-Threads, 24MB...
- Festival der Kapitalismus- und Wirtschaftsspiele: 8. – 15. Januar
- Festival der Piraten und Ninja: 22. – 29. Januar
- Steam-Spielevorschau im Februar: 5. – 12. Februar
- Remote-Play-Together-Aktion: 12. – 19. Februar
- Festival der Dinos und Roboter: 26. Februar – 4. März
- Frühlingsaktion: 14. – 21. März (große saisonale Aktion)
- Deckbuilding-Festival: 25. März – 1. April
- Festival der Ego-Shooter: 15. – 22. April
- Festival der Landwirtschaftsspiele: 29. April – 6. Mai
- Immer-wieder-gut-Festival: 13. – 20. Mai
- Open-World-Survival-Craft-Festival: 27. Mai – 3. Juni
- Spielevorschau: 10. – 17. Juni
- Sommeraktion: 27. – 11. Juli (große saisonale Aktion)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.