„Und jetzt: Die Muppets!“ ab 6. November 2020 bei Disney+

Die Muppets melden sich zurück. Zuletzt traten sie ja in einer Mockumentary-Serie mit dem schlichten Titel „The Muppets“ auf. Fand ich ganz in Ordnung, da hätte man aber mehr draus machen können. Einer meiner Favoriten bleibt da der Kinofilm „Die Muppets“ mit Jason Segel. In „Und jetzt: Die Muppets!“ versucht man sich da an einem neuen Dreh bei Disney+.

Abermals handelt es sich um eine Serie – sechs Episoden bringt die erste Staffel mit. In den USA war die Serie bereits im Juli 2020 gestartet, sodass ich mich schon gewundert hatte, warum sie bei uns noch fehlt. Die Eigenproduktion von Disney+ packt die einzelnen Charaktere in untereinander abgetrennte Segmente wie eine Kochshow, eine Talkshow oder eine Gameshow.

Am 6. November 2020 geht es also in Deutschland los. In den Vereinigten Staaten erntete die Serie ordentliche Kritiken, auch wenn die ganz großen Begeisterungsstürme noch ausgeblieben sind. Werdet ihr da eventuell mal reinzappen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Warum hat Disney eigentlich die alten „Muppet Show“ Folgen nicht im Programm?
    Disney hatte doch die Fa. Henson übernommen, wo liegen denn da jetzt die Rechte?

    • Ich hab im Hinterkopf dass es immer Probleme bezüglich der Musik-Lizenzen gab. Aber ich möchte auch die alten Folgen sehr gerne nochmal sehen, aber nur wo?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.