Uncharted: Neuer Trailer des Action-Abenteuers
Da bin ich mal gespannt, ob dieser Film bei den Zuschauern ankommt. Ein neuer Trailer will schon einmal Laune machen. Der Trailer des Action-Abenteuers Uncharted entführt auf eine ultimative Schatzsuche in sagenumwobene Welten. Gemeinsam mit Nathan Drake (Tom Holland) und Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) begibt man sich auf eine Reise, die ab dem 17. Februar 2022 in den Kinos starten soll.
Worum geht’s? Wer nicht so im Computerspiel-Genre unterwegs ist, der sei ins Boot geholt. Es handelt sich um eine filmische Umsetzung der von Naughty Dog entwickelten Uncharted-Videospielserie.
Der Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) angeworben, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als große Heist-Aktion beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem Wettlauf um die Welt, um den Schatz vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben.
Wenn Nate und Sully alle Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, haben sie die Chance, eine Beute im Wert von fünf Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden… Aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Der Film schaut echt übel aus. Schade, die Spiele waren top
Warum? Sieht mir nach 2 Stunden „Kopf-Aus-Kino“ aus. In der aktuellen Zeit kann ich nicht genug davon bekommen.
Geht mir genauso…
Tom Holland finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, frage mich aber ob er für die Rolle der richtige ist. Wirkt etwas jung…schauen wir mal.
Matt Damon oder wen sehe ich da? Oh man, also wird das nichts, sondern wieder nur eine 98/15 Verfilmung.
War das der Wettbewerb für die meisten Fehler in einem Kommentar?