„Tyler Rake: Extraction 2“ von Netflix im neuen Teaser

Netflix hat einen neuen Teaser zur kommenden Eigenproduktion „Tyler Rake: Extraction 2“ veröffentlicht. Die Hauptrolle spielt Chris Hemsworth und die Regie übernimmt Sam Hargrave. Das Drehbeuch stammt von Joe Russo, der gemeinsam mit seinem Bruder Anthony Russo sowie Hemsworth auch zu den Produzenten zählt.

Vor der Kamera stehen zudem Golshifteh Farahani, Adam Bessa, Olga Kurylenko, Daniel Bernhardt und Tinatin Dalakishvili. Ihr könnt den Film an 16. Juni 2023 bei Netflix begutachten. Die Handlung des Actionfilms dreht sich erneut um den titelgebenden Black-Ops-Söldner aus Australien, der wieder einmal mit einer tödlichen Mission beauftragt wird. Er muss die Familie eines georgischen Gangsters aus dem Gefängnis retten.

Wie steht es denn bei euch, habt ihr den Erstling gesehen? Mich reizte der irgendwie so gar nicht, sodass ich auch die Fortsetzung zwangsweise links liegen lassen werde. Aber vielleicht gibt es ja Fans, welche das Hereinschauen empfehlen?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Cooler Film, Teil 2 kann kommen.

  2. HIER.

    Mir hat der sehr gut gefallen, vermutlich die beste netflix Eigenproduktion die ich dort überhaupt gesehen habe. Aber man muss natürlich auf Action alla Rambo meets John Wick stehen, wobei mehr Rambo passen würde.
    Wer was übrig hat für 90er Jahre Gerechtigkeits Actionfilme, dem wird das sicher gefallen.
    Ich persönlich freue mich auf den 2. Teil

  3. Teil 1 war Popcorn Kino vom Feinsten. Freue mich schon auf Teil 2..

  4. Jup, fand ihn als Kind der 90er auch absolut super und extrem unterhaltsam.

  5. NanoPolymer says:

    Den ersten hab ich wegen seiner Actionszenen geliebt. Hoffentlich zieht der zweite Teil dem gleich.

  6. Jup, Teil eins ist purer Actionspaß, der sich jedem Argument für anspruchsvolle Filme entgegenstellt. Die Autoren haben sich gesagt, komm, Filme mit emotionalem Gesülze gibt es an jeder Ecke, wir lassen das komplett weg. Funktioniert für mich, ich schaue solche ehrlichen Filme tausendmal lieber an als z.B. sowas wie Avatar, wo nach 10 Minuten die Pathospatrone am TV alle ist. Ick freu mir drauf!

  7. Alexander F. says:

    Leider bereits zu viel CGI im Teaser. Teil 1 und anderes modernes Actionkino wie John Wick sind zum Glück sehr sparsam mit CGI, und auch gerade deshalb so beliebt.

    Weniger Gray Man (auch Russo Brüder) oder Red Notice und mehr John Wick 4 würde dem Film sicher gut tun.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.