Twitter: Neues Logo geht online
Elon Musk und seine Mitarbeiter haben den Worten erste Taten folgen lassen und das neue Logo in den Kurznachrichtendienst eingebaut. Das alles soll erst der Anfang sein, folgen soll die Umstellung des Brandings auf X und der Umbau auf eine App für alles – Shopping, Messaging, Banking und mehr (wir berichteten). X werde laut Twitter-CEO Yaccarino der zukünftige Zustand unbegrenzter Interaktivität – mit Schwerpunkt auf Audio, Video, Messaging, Zahlungen/Banking – und schaffe einen globalen Marktplatz für Ideen, Waren, Dienstleistungen und Möglichkeiten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ein ChromePlugIn zum Schließen per Click auf X wäre tatsächlich eine hübsche Idee.
Twitter hat den Herrn, den es verdient. Er macht wohl das Licht aus.