Twitter: Neuerungen in den Apps

Neues von der Twitter-Front. Die Apps für iOS und Android haben ein Update verpasst bekommen. Fotos und Videos können jetzt inline angeschaut werden, nach Aussagen von Twitter unterstützt man über 2000 Partner, die direkt angezeigt werden können.  Ebenfalls wurde die Suche aufgebohrt, diese zeigt thematische Fotos an. Ebenfalls kann man einen Stream mit populären Tweets anschauen, was der „Erkunden-Funktion“ auf der Webseite nachempfunden wurde. Die Änderungen gelten für iOS und Android.

Ebenfalls gab man bekannt, dass man eine Funktion eingeführt hat, die es möglich macht, Tweets per Mail zu versenden. Twitter möchte uns damit die Möglichkeit geben, Tweets (die wir vielleicht als wichtig erachten) an Menschen ohne Twitter zu senden. Naja, wer es braucht…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Caschy hat heute Morgen drei Teller „ebenfalls“ gefrühstückt 😉

    Danke für den Hinweis (und das Blog im Ganzen!)
    Thomas

  2. Und wieder kein Listen-Feature. 🙁

  3. Omma Paschke says:

    Mach ich irgendwas falsch? In meinem Google Play ist jedenfalls noch kein Twitter App Update aufgeschlagen.

  4. Omma Paschke says:

    Ah, habe gerade den Direktlink zu Google Play gefunden. Werd ich dann mal anklicken

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.