Twitter für iOS bringt mit Update iPad-Version auf Stand der iPhone-Version

artikel_twitterUpdate-Tage bei Twitter. Nachdem die Windows 10 App des Microblogging-Dienstes bereits ein umfangreicheres Update erhalten hat, ist nun auch die iOS-Version an der Reihe. Diese bringt für iPhone-Nutzer wenig Neues, dürfte aber für iPad-Nutzer ganz interessant sein. Bei der App handelt es sich schon lange um eine Universal-App für iPhone und iPad, jedoch war die iPad-Version nie auf dem Stand der iPhone-Version und machte auch optisch nicht allzu viel her. Das ändert sich nun. Es gibt nicht nur ein neues Design, sondern es werden auch gleich alle Funktionen nachgereicht, die in der iPad-Verison bislang fehlten. Version 6.36 von Twitter für iOS ist ab sofort verfügbar.

[appbox appstore 333903271] Twitter_logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Bald kommt endlich die Universal-App von Tweetbot, wo auch mal die iPad Version vom iOS 6 Design abgelöst wird.

  2. Habe mit dem Support von Tweetbot vor 2-3 Wochen Kontakt gehabt. Dort hieß es mit Augenzwinkern, nach iOS 9 Start soll es soweit sein. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.