Twitter für Firefox OS ab Beginn an im Firefox Store

Twitter scheint auf Mobilität und Smartphones zu setzen, denn man gab gestern im Twitter-Blog bekannt, dass man ab dem Start des Firefox OS  (beziehungsweise mit der Auslieferung der Geräte) mit einer eigenen App im Store vertreten sein werde. Wie auch bei den anderen mobilen Apps wird man zum Beispiel die Twitter-uniquen Tabs wie Entdecken und Verbinden vorfinden. Ebenfalls wird man Web Activities einbinden, eine Funktion, die erstmals nur im Firefox OS eingesetzt wird. Hiermit können Fotos direkt aus Anwendungen getwittert werden, die Web Activities unterstützen, bei der integrierten Kamera-Lösung im Firefox OS ist dies der Fall.

twitter for firefox 2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Der Titel, aua!