Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)
Twitter hat erkannt, dass die Nutzer des Netzwerks auch Wert auf Videos legen und verbessert etwas in dem Bereich. Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe skaliert. Möchtet ihr weitere Videos sehen, braucht ihr nur nach oben wischen, so wie es unter anderem auch bei den Instagram Reels möglich ist. Der neue Viewer ist in den nächsten Tagen in der englischen iOS-App verfügbar.
Im Explore-Tab bekommen englische Nutzer in ausgewählten Ländern ab sofort außerdem ein neues Karussell mit Videos präsentiert, die interessant sein könnten. Wann die Änderungen auch hierzulande landen könnten, ist nicht bekannt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.