Twitter bohrt Tweetdeck auf

Twitter hat Tweetdeck für Google Chrome einer Frischzellenkur unterzogen und ich möchte behaupten, dass das Tool in Version 3.0.0 jetzt sogar noch einen Ticken nutzbarer ist, als es bisher der Fall war. Es ist nun einfacher, Spalten per Drag & Drop zu verschieben und in deren Einstellungen zu gelangen. Ferner wurde das Interface noch einmal verbessert und vereinfacht, damit das Wesentliche in den Fokus rückt. Die Tweets. Vielleicht nicht meine – aber andere 😉 Und liebe Tweetdeck-Nutzer, Update gelungen?

Tweetdeck

[appbox chromewebstore hbdpomandigafcibbmofojjchbcdagbl]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Soweit sehr ordentlich – übersichttlicher, kompakter, bessere Ausnutzung der Bildschirmhöhe. Gefällt mir …

  2. swisschees says:

    Nicht nur das Plugin für Chrome wurde aufgebohrt, auch die von mir verwendete mobile Version ( http://web.tweetdeck.com ) erstrahlt in diesem neuen Look! Gefällt wirklich!

  3. @swisschees: Ja. Die Google Chrome Erweiterung ist ja auch nur eine Verknüpfung wie so typisch bei Google Chrome.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.