Twitch Prime: Heavy Bullets kostenlos

Gute Nachrichten für alle Twitch Prime-Nutzer, die auch einmal selbst spielen möchten anstatt anderen dabei zuzusehen. Noch bis einschließlich 30. Januar kann man das Spiel Heavy Bullets kostenlos erhalten. Bei Heavy Bullets muss der Spieler mit einem begrenzten Munitionsvorrat ans Ziel kommen, Köpfchen statt Blei ist hier gefragt, um das Ziel unbeschadet zu erreichen. Den Download des Spiels findet Ihr auf dieser Seite. Twitch Prime ist seit einiger Zeit in Amazons Prime-Mitgliedschaft enthalten, Nutzer erhalten so diverse Vorteile, ohne diese bei Twitch noch einmal extra bezahlen zu müssen. Wie eben zum Beispiel dieses Game. Viel Spaß, falls es Euch gefällt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. Vielleicht wichtig anzumerken: Das Spiel ist nicht über Steam verfügbar, sondern nur über den Twitch-Launcher!

  2. derheikocom says:

    Cooler Tipp. Danke!

  3. Ich kann meinen Twitch Account nicht mit meinem Amazon Prime Account verknüpfen.

    There was a problem. Enter a valid email or mobile number

    Ich bekomme hier eine Loginmaske von Amazon.com ???