TV-Tipp für Sonntag: Interview mit Edward Snowden

Am 26. Januar, also kommenden Sonntag, sendet das Erste um 23:00 Uhr ein Interview mit Whistleblower Edward Snowden. Das von NDR Autor Hubert Seipel geführte Gespräch entstand im Rahmen einer Dokumentation, die der NDR im Frühjahr zeigen will. Auch die Talk-Sendung „Günther Jauch“ wird sich am Sonntag ab 21:45 Uhr dem Thema widmen und bereits Ausschnitte aus dem Interview zeigen. Neben Fragen zu den Enthüllungen soll das Interview auch den Menschen Edward Snowden etwas näher beleuchten. Sonntag, 23 Uhr, „Snowden exklusiv – Das Interview“ auf ARD. Die Rundfunkgebühren sollen sich ja auch mal lohnen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. danke für den tipp 🙂

  2. Sonntag 23:05 steht hier: ttt – titel thesen temperamente

  3. Kommt das jetzt wirklich? Denn wie laderio schon sagte steht da für Sonntag um 23:05 „ttt – titel thesen temperamente“

    EDIT: Laut ARD Internetseite kommt es bereits um 21:45

  4. Sascha Ostermaier says:

    Ich gehe davon aus, dass es kommt, wenn der NDR dafür extra eine Pressemitteilung verschickt. 😉 Meint Ihr, ich denk mir das aus, nur damit ich was zu schreiben hab?

  5. So, 26.01 | 23:05 Uhr | Im Ersten und im Livestream

  6. Gestern stand es dann auf einmal richtig im EPG 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.