TV-Tipp für Sonntag: Interview mit Edward Snowden

Am 26. Januar, also kommenden Sonntag, sendet das Erste um 23:00 Uhr ein Interview mit Whistleblower Edward Snowden. Das von NDR Autor Hubert Seipel geführte Gespräch entstand im Rahmen einer Dokumentation, die der NDR im Frühjahr zeigen will. Auch die Talk-Sendung „Günther Jauch“ wird sich am Sonntag ab 21:45 Uhr dem Thema widmen und bereits Ausschnitte aus dem Interview zeigen. Neben Fragen zu den Enthüllungen soll das Interview auch den Menschen Edward Snowden etwas näher beleuchten. Sonntag, 23 Uhr, „Snowden exklusiv – Das Interview“ auf ARD. Die Rundfunkgebühren sollen sich ja auch mal lohnen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. danke für den tipp 🙂

  2. Sonntag 23:05 steht hier: ttt – titel thesen temperamente

  3. Kommt das jetzt wirklich? Denn wie laderio schon sagte steht da für Sonntag um 23:05 „ttt – titel thesen temperamente“

    EDIT: Laut ARD Internetseite kommt es bereits um 21:45

  4. Sascha Ostermaier says:

    Ich gehe davon aus, dass es kommt, wenn der NDR dafür extra eine Pressemitteilung verschickt. 😉 Meint Ihr, ich denk mir das aus, nur damit ich was zu schreiben hab?

  5. So, 26.01 | 23:05 Uhr | Im Ersten und im Livestream

  6. Gestern stand es dann auf einmal richtig im EPG 😉