TV-Programm: ON AIR Version 4.0 erschienen

Am heutigen Montag ist die Version 4.0 der beliebten App für das Anzeigen des TV-Progammes erschienen. Die Version 4.0 von ON AIR, die es für das  iPhone und das iPad gibt, verfügt in Version 4.0 über eine neue Startseite, die TV-Highlights und Empfehlungen direkt anzeigt. Ebenfalls gibt es einen Genre-Browser und Detailseiten, die mehr Infos und Bilder zu Sendungen anzeigen. Die kostenlose App, deren Werbefreiheit 7,99 Euro im Jahr kostet, ist ab sofort verfügbar. Die Android-Version von ON AIR hat noch kein Update erhalten, wird aber sicherlich in naher Zukunft passieren.

[appbox appstore 336137568]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Die Funktionen die jetzt in der iPhone App beworben werden gibt es schon eine weile unter Android.

  2. Das neue Format ist noch gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt. Anmeldung über G+ ist praktisch. Leider wird Teilen noch nicht via G+ unterstützt.

  3. On Air gibt es auch für Apple? Vielleicht taugen diese iDinger ja doch was 😉

  4. Das ist ein gutes Programm, nutze es regelmäßig. Bin gespannt auf die Android Version.

  5. Seit heute gibt es nun auch unter Android die Genre-Übersicht 🙂

  6. Inzwischen gibt es auch ein Android – Update der App auf Vers. 1.1.0
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stanwood.onair.phonegap
    Kann man oben im Artikel ja mal updaten.

  7. haha WTF, viel zu teuer Oo

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.