Tudum: Netflix-Fan-Event startet heute
Heute startet das globale Fan-Event von Netflix. Griffiger Name: Tudum. Quasi wie der Startsound, wenn man ins Streaming bei Netflix startet. Zu sehen auf den virtuellen Bühnen gibt es diverse (Netflix-) Stars, Kreative und Filmemacher aus über 70 Serien und Filmen. Erste Pre-Shows zu koreanischen und indischen Filmen und Serien sowie Animes hat man bereits ab 14 Uhr auf „ausgewählten Kanälen“ parat. Das Haupt-Event Tudum dauert dann knapp drei Stunden und gibt Einblick in bzw. Ausblicke auf über 70 Filme und Serien.
Darunter auch: Stranger Things, Bridgerton, The Witcher, Haus des Geldes oder Cobra Kai sowie Blockbuster wie Red Notice, Don’t Look Up, Extraction, The Harder They Fall und The Old Guard. Neben einigen Neuigkeiten sollen Nutzer auch mit First-Looks, Trailern sowie exklusiven Clips angefüttert und heiß auf neue Inhalte gemacht werden.
Dazu bietet Netflix auch einige interaktive Panels sowie Gespräche mit Kreativen und Stars aus den Netflix-Shows an. Weitere Informationen gibt es zudem über eine neu aufgesetzte Webseite, extra für das Tudum-Event. Das virtuelle Event startet um 18 Uhr und wird weltweit über die YouTube-Kanäle von Netflix sowie über Twitter, Twitch und Facebook übertragen.
Während des dreistündigen “Tudum”-Events werden über 145 Stars und Neues von mehr als 100 Filmen und Serien gezeigt – darunter einige unserer beliebtesten wiederkehrenden Staffeln wie Stranger Things, Bridgerton oder The Witcher, Haus des Geldes oder Cobra Kai sowie Blockbuster wie Red Notice, Don’t Look Up, Tyler Rake: Extraction, The Harder They Fall, The Old Guard und viele mehr.
Hier der vollständige Zeitplan für das Event:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.