True Skate für iOS gerade kostenlos

Eines der schwierigeren Spiele, aber dafür ein richtig gutes, ist gerade für iOS kostenlos erhältlich. In True Skate könnt Ihr verschiedene Skateparks beackern, entweder im Freeplay-Modus oder Ihr arbeitet die Missionen ab, die teilweise eine sehr große Fingerfertigkeit erfordern. Theoretisch ist die Steuerung einfach, praktisch werdet Ihr schon bei den ersten Versuchen eines Ollies scheitern, versprochen. Hat man den Dreh aber einmal raus, macht es wirklich Spaß, durch die Skateanlagen zu cruisen und Tricks auszuführen.

TrueSkate

Ich habe es nur zufällig in den kostenlosen Charts entdeckt, in der Beschreibung steht, dass es für einen kurzen Zeitraum kostenlos erhältlich ist. Solltet Ihr es jetzt beim Lesen schon verpasst haben, sorry. Wenn nicht, viel Spaß damit. Gebt dem Spiel und Euch aber ein bisschen Zeit, es erfordert durchaus eine große Portion Übung, damit es richtig spaßig wird.

[appbox appstore 549105915]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sehr cooler Review. Sehr cooles Game. Danke dafür.

  2. Danke, Sascha, das ist was für mich!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.