„Too Hot to Handle: Germany“: Netflix haut den Trailer raus

Ich hatte schon darüber gebloggt, dass Netflix mit „Too Hot to Handle: Germany“ einen Ableger dieser Reality-Show plant. Am 28. Februar 2023 geht es los. Worum es in der Serie geht? Ein paar „hormongesteuerte Hotties“ treffen sich vor exotischer Kulisse, sollen sich aber nicht ihren Gelüsten hingeben, sondern Enthaltsamkeit frönen und ordentliche Konversationen führen. Mittlerweile liegt ein Trailer vor.

Wer diese Voraussetzungen erfüllt, hat die Chance, am Ende ein Preisgeld von bis zu 200.000 Euro mitzunehmen. Jeder Ausrutscher reduziert aber den potenziellen Gewinn. Der Trailer stellt dann auch die Teilnehmer von „Too Hot to Handle: Germany“ vor, die irgendwie hauptsächlich aus Möchtegern-Influencern zu bestehen scheinen:

Werdet ihr bei dieser Sendung aus reiner Neugierde mal hereinschauen? Oder lasst ihr da lieber grundsätzlich die Finger davon?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Langweilig.
    Vermutlich bin ich zu alt für den Krams und somit nicht Teil des Zielpublikums.

  2. Na, das ist doch mal ein guter Grund für eine Weile das Abo zu kündigen.

  3. So kann man natürlich auch gegen das Teilen der Zugangsdaten vorgehen…..einfach RTL2-würdigen Content zeigen 😉

  4. „die irgendwie hauptsächlich aus Möchtegern-Influencern zu bestehen scheinen“

    Ist das nicht das grundlegende Konzept? Reichweite für Leute zu generieren, die durch die Abwesenheit von Können Geld verdienen wollen?

  5. Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht… wenn einem so eine Serie mit „hormongesteuerte(n) Hotties“ nicht zusagt, wieso beschäftigt man sich dann in zwei Beiträgen ausführlich dazu? Dazu auch noch mit einem merklich negativen Unterton.

    Also ich zumindest fand die amerikanische Version davon zumindest sehr unterhaltsam und teilweise überraschend, wie sehr sich die Leute doch mal hinter fragen. Aus diesem Grund werde ich auch hier wieder rein schauen.

  6. Moment, verstehe ich das Konzept der Sendung richtig? Die Leute können ein Preisgeld gewinnen, indem sie sich miteinander unterhalten und nicht gleich mit jedem in die Kiste springen? Das klingt wie meine Jugend, für ein angemessenes Honorar stehe ich da gerne als Coach zur Verfügung.

  7. Ich freue mich. Ich schaue mir gerne mal hübsche Kerle an. Manchmal will man sich nur was berieseln lassen, da passt mir ein solches Programm gut rein. Hinzu kann es durchaus humorvoll sein.

  8. Das sind Sendungen auf einem Niveau bei denen man alleine vom Zusehen schon spürt wie man dümmer wird.

  9. Hab nach über drei Jahren mein Abo gekündigt. Kommt zuviel seichtes und belangloses. Irgendwie mittlerweile alles immer derselbe Mist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.