„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Amazon hat das Startdatum der vierten und letzten Staffel bei Prime Video bestätigt. Die neue Season mit John Krasinski in der Hauptrolle feiert am 30. Juni 2023 bei Prime Video Premiere. Jeden Freitag starten zwei weitere Episoden, bis zum Serienfinale am 14. Juli 2023.

Dabei wird die finale Staffel sechs Episoden umfassen. In der vierten Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“ befindet sich Jack auf seiner bisher gefährlichsten Mission: Er muss sich einem Feind im In- und Ausland stellen. Als neuer stellvertretender CIA-Direktor hat Jack Ryan die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken und stößt dabei auf eine Reihe von verdächtigen Geheimoperationen, welche die Verwundbarkeit des Landes offenbaren könnten.

Zum Cast der Serie gehören neben John Krasinski als Jack Ryan, Wendell Pierce als James Greer, Michael Kelly als Mike November, Betty Gabriel als CIA-Direktorin Elizabeth Wright und Abbie Cornish als Cathy Mueller. Neu hinzugekommen sind in der letzten Staffel Michael Peña als Domingo Chavez und Louis Ozawa als Chao Fah.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Zu wenig Folgen, zu wenig Staffeln, ich will MEHR 🙂

    • Ich finde es gut so. Das Konzept nutzt sich mit der Zeit halt auch ab. Terroristen hier, interne Verschwörung dort, Russen dürfen auch nicht fehlen und am besten ein Mix aus allem. Wirkt dann einfach irgendwann nur noch konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Dann lieber bewusst Schluss machen solange man noch halbwegs okaye Ideen hat

      • Ja, es ist hier wie bei vielen Serien das immer neue Themen gefunden werden müssen und irgendwann der Overkill kommt. Die erste Staffel war toll – frisch und überraschend, die zweite dann sehr gut aber mit der dritten ging es schon sehr in Richtung Weltverschwörung und neuer kalter Krieg. Es wird dann jetzt irgendwann albern wenn in jeder Staffel ein Atomkrieg verhindert wird.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.