Thunderbird 68.9.0 veröffentlicht

Die MZLA Technologies Corporation, das Tochterunternehmen von Mozilla, welches sich  um das E-Mail-Programm Thunderbird kümmert, hat ganz aktuell die Version 68.9.0 des E-Mail-Programmes für Mac, Linux und Windows veröffentlicht. Thunderbird ist ein Open-Source-Client für E-Mails und Newsgroups mit Funktionen wie der Unterstützung für verschiedene E-Mail- und News-Konten, einer Rechtschreibprüfung und einem anpassbaren Erscheinungsbild. Zwar sind in der Zukunft noch neue Funktionen geplant, das aktuelle Update ist aber erst einmal für Fehlerbehebungen zuständig, obwohl man im Changelog Sicherheitsfixes nennt, aber zur Stunde noch keine Informationen darüber hinterlegt sind.

  • Benutzerdefinierte Header, die zum Suchen oder Filtern hinzugefügt wurden, konnten nicht entfernt werden
  • Kalender: Heute-Fensterbereich vor dem Laden aller Daten aktualisiert
  • Verbesserungen der Stabilität

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.