„Those About to Die“ von Roland Emmerich startet am 19. Juli 2024 bei Amazon Prime Video

"Those About to Die" startet am 19. Juli 2024 bei Prime Video.

„Those About to Die“ startet am 19. Juli 2024 bei Prime Video.

Im Ausland ein Peacock Original, bei uns exklusiv via Amazon Prime Video zu sehen: Die Historien-Serie „Those About to Die“ von Regisseur Roland Emmerich („Independence Day“) startet bei uns am 19. Juli 2024. Alle zehn Episoden sind direkt zum Launch verfügbar. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Daniel Mannix und dreht sich um das antike Rom und die korrupte Welt der Wagenrennen und Gladiatorenkämpfe.

Zum Cast der Serie zählen unter anderem Anthony Hopkins („Westworld“) als Kaiser Vespasian, Iwan Rheon („Game of Thrones“) als Tenax und Tom Hughes („The English“) als Titus Flavianus.

Der vage Teaser erinnert mich ein wenig an „Spartacus: Blood and Sand“, das ich damals sehr unterhaltsam fand.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. HansHummel says:

    Das ist ein wirklich interessanter Cast, wobei mich der Name Roland Emmerich aber erst einmal abschreckt. Ich schaue aber auf jeden Fall rein. Und nun schaue ich erst einmal wieder Spartacus. Die Serie hatte es echt in sich

  2. Schade. Fasst mich überhaupt nicht an. Bin jetzt schon gelangweilt. Hoffentlich gefällt die Serie genügend anderen Menschen.

  3. Jens mander says:

    Moonfall war definitiv das letzte Machwerk von Emmerich, das ich mir angeschaut habe. Es gibt ja „so schlecht, dass es wieder gut ist“, aber der Film geht noch eine Stufe weiter.

  4. Vielleicht wird die Seite ja was. Mehr als spaßige Unterhaltung wird es kaum sein.
    Interessant finde ich dann wieder wenn Historiker solche Serien auf die Authentizität hin auseinander nehmen.
    Das kostet mich dann wieder mehr Lebenszeit als die Serie lang ist.

  5. Puh, ich bin von AppleTV+ echt verwöhnt, selbst langweilige Serien verkaufen die Super. Die Serie ist sicher spannend, aber der Trailer reißt null mit

  6. elknipso says:

    „Alle zehn Episoden sind direkt zum Launch verfügbar“

    Das ist schon mal ein feiner Zug von amazon.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.