The Umbrella Academy: Staffel 4 wird die letzte sein
Nachrichten für alle Fans der Hargreeves. Netflix hat bestätigt, dass es eine vierte Staffel von The Umbrella Academy geben wird. The Umbrella Academy ist eine Realverfilmung der beliebten, mit dem Eisner-Award ausgezeichneten Comic- und Comicroman-Reihe nach der Idee des Autors Gerard Way („My Chemical Romance“), illustriert von Gabriel Bá und herausgegeben von Dark Horse Comics.
Superhelden, die alle irgendwie einen Schlag weg haben, mit Problemen und Neurosen. Gestartet sind sie irgendwann, um den Tod des Ziehvaters Sir Reginald Hargreeves aufzuklären. Doch dann kommt alles ganz anders, die Welt muss gerettet werden, es gibt Zeitreisen und jede Menge Gegner – und irgendwie hat sich die Zeit gegen die Familie verschworen und das Ende der Staffel 3 lässt viele fragend zurück – immerhin aber mit der Aussage, dass es weitergehen muss. Staffel 3 fand ich persönlich nicht ganz so stark, aber dennoch gut schaubar.
Wer The Umbrelly Academy nicht kennt, aber auf abgefahrenen Serienspaß steht: Gerne einmal reinschauen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich fand nicht schlecht. Ja, die dritte Staffel endete offen, sodass es eine vierte geben muss.
Ich denke auch, dass man eine „Geschichte“ in vier Staffel gut (zu Ende) erzählen kann.
Das dann Ende ist, hoffentlich ein „gutens Ende“, ist okay.
Nichts ist schlimmer, wenn den Machern dann nichts mehr einfällt, das ganze immer dümmer und absurder wird, die Kuh aber weiterhin gemolken werden soll und die Zuschauer dann genervt ab und wegschalten.
Naja, nach dieser Woke Kacke in S03 ist das doch eh kompletter quatsch