The Lord of the Rings: Gollum: Spiel von Daedalic erscheint am 1. September
Daedalic Entertainment und NACON haben das Veröffentlichungsdatum des Story-getriebenen Stealth-Abenteuers „Der Herr der Ringe: Gollum“ bekannt gegeben. Daedalics Version einer der ikonischsten Figuren der Fantasy-Geschichte erscheint für den PC, PlayStation4, PlayStation5, Xbox One, Xbox Series X|S am 1. September 2022. Die Nintendo-Switch-Version ist für später in diesem Jahr geplant. Schaut al selbst in den Trailer und verratet uns, was ihr von er Ausführung haltet – also von Gollums Bewegungen und der Mimik. Erinnert mich an einen Mix aus Dobby, dem Hauself, und einem Charakter aus Hotel Transsilvanien.
Der Herr der Ringe: Gollum, basierend auf der legendären „Der Herr der Ringe“-Trilogie von J.R.R. Tolkien, erzählt von Gollums Erlebnissen hinter den Kulissen in den ersten Kapiteln von Die Gefährten. Nachdem er seinen kostbaren Ring an Bilbo Beutlin verloren hat, beschließt Gollum, das Nebelgebirge zu verlassen und sich auf eine gefahrvolle Reise zu begeben, die ihn von den Kerkern von Barad-dûr in das Reich der Waldelben in Düsterwald führt. Um die Gefahren seiner Reise durch Mittelerde zu überstehen, muss Gollum schleichen, klettern und seine ganze List einsetzen. Außerdem muss er sich mit seinem Hobbit-Ich – Sméagol – auseinandersetzen. Es liegt an den Spielern, ob sie Gollum bei wichtigen Entscheidungen die Oberhand lassen oder Sméagol den Vortritt lassen wollen. Gollum trifft auch auf bekannte Figuren aus den Büchern sowie auf einige neue Gesichter.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.