The Last of Us: Part I für den PC verschiebt sich
Naughty Dog, die Macher des Spiels The Last of Us, haben eine Nachricht für alle, die auf die PC-Umsetzung des Spiels warten. Ursprünglich hatte man die Veröffentlichung von The Last of Us Part I für den PC für den 3. März angekündigt. Das Datum wird man nicht einhalten können.
Mit vielen Worten umschreibt man noch einmal das Feedback der Spieler der PS5-Version und der gestarteten HBO-Serie (deren drei erste Folgen ich fantastisch fand). Am Ende ist es aber so, dass man noch etwas Arbeit in das Spiel stecken muss, damit es den Ansprüchen der Entwickler, und somit auch wohl der Spieler, entspricht. Part I von The Last of Us für den PC soll am 28. März erscheinen.
Und wüsste man nicht, dass es oft um Zeitdruck, generell Stress und viel Geld in der Branche geht, dann würde man ihnen zurufen wollen: Nehmt euch alle Zeit der Welt. Spieler wollen eine tolle Erfahrung machen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Kann ich so nur unterschreiben. Lieber ein Jahr später veröffentlichen, und dafür ein sauberes Produkt abliefern.
Ich habe es zwei Mal durchgespielt, seinerzeit auf der PS3 und dann nochmal auf der PS4. Ja ist ok, kann man spielen aber kein must have. Nichts worauf man als PC Spieler wirklich warten müsste. Dann empfehle ich jedem PC Spieler lieber Horizon, God of War oder Spiderman.
Hängt sicher auch an den persönlichen Lebensumständen wie man TLOU findet. Als ich es 2013 auf der PS3 gespielt habe war unsere (einzige) Tochter gerade 14 und wir sind spät Eltern geworden war sozusagen A… auf Eimer …… Junge hat mich das Spiel mitgenommen. Achterbahn ist noch eine sehr wohlwollende Umschreibung.
Fand es damals recht öde. Mehr so was für Weicheier. Wundert mich das man es wieder aufwärmt. Aber passt ja gut zum Ukraine-Krieg.
Nachts ist es kälter als draußen