The Electric State wird zum Film
In Stranger Things konnte Millie Bobby Brown viele Zuschauer überzeugen, eine ihrer nächsten Rollen wird „Elfie“ in The Electric State übernehmen, ein Science-Fiction-Film, für den die Russo-Brüder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Millie Bobby Brown will star in The Electric State, a sci-fi movie directed by The @Russo_Brothers.
Set in a retro-futuristic past, it follows an orphaned teen (Brown) as she traverses the American West with a robot and an eccentric drifter in search of her younger brother. pic.twitter.com/A9mqvGowax
— Netflix (@netflix) June 28, 2022
Die Brüder haben unter anderem schon bei einigen Marvel-Filmen zugeschlagen und werden dies nun eben auch bei Netflix für The Electric State machen.
Plot? Der Film spielt in einer retrofuturistischen Vergangenheit und folgt einer verwaisten Teenagerin (Brown), die mit einem Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder den amerikanischen Westen durchquert.
Spannend: Netflix kündigte Hauptdarstellerin Brown und die Russo-Brüder an, ließ aber leider den Hinweis auf Simon Stålenhag vermissen – den Schöpfer von The Electric State und Tales from the Loop, was auf Prime Video zu sehen ist. Damit ihr mal ein Feeling bekommt:
The Loop war echt was besonderes. Wie das Gefühl der Bilder von Stalenhag eingefangen und mit spannenden Geschichten verbunden wurde hat mir sehr gefallen. Hoffentlich wird es hier genauso, dann freu ich mich schon drauf.
Tales from the Loop war genial. So unaufgeregt, trotzdem spannend und schön.
Ich bin gespannt.
Geht mir genauso. Tales from The Loop beweist, dass spannende Geschichten keine hektischen Wackelbilder brauchen. So ein schönes Highlight.