Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage
Teufel legt seine Overear-Kopfhörer „Real Blue“ und „Real Blue NC“ neu auf. Die Kopfhörer bieten nach Teufels Angaben knapp 40 Stunden Spielzeit, auch mit aktiver Geräuschunterdrückung. Jene ist, wie der Name unschwer erraten lässt, nur dem „NC-Modell“ vorbehalten. Hierzu arbeitet man seitens Teufel mit Mikrofonen innerhalb sowie außerhalb der Hörmuschel. Auch einen Transparenzmodus hat man integriert und die Geräuschunterdrückung lässt sich freilich auch ohne Musikwiedergabe nutzen.
Anpassungen am Klang lassen sich individuell auch mit der Teufel-Headphones-App für Android sowie iOS vornehmen. Zur Bedienung hat man an den Kopfhörern selbst einen Joystick. In Sachen Codecs bietet man die Qualcomm-cVc-Telefonie, die eine hohe Sprachverständlichkeit verspricht. Außerdem bietet man über Bluetooth 5.0 auch aptX sowie AAC an. Der Kopfhörer lässt sich zum Transport gefaltet in der beiliegenden Transportbox verstauen.
Die Real Blue und Real Blue NC sind ab sofort im Teufel Webshop in den Farben Pearl White, Night Black und Steel Blue erhältlich. Kostenpunkt? 169,99 Euro ohne aktive Geräuschunterdrückung, 229,99 Euro mit.
Alle Fakten in Kürze:
|
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.
Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.