TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

Apple ist weiterhin dabei, seine Apps an iOS 26 anzupassen. Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei ersterer. Neben dem aktualisierten Look gibt es außerdem Verbesserungen bei der Zugänglichkeit wie VoiceOver, Voice Control und größeren Text. Anpassungen, die die Stabilität verbessern sollen, wurden ebenfalls umgesetzt.

Auch die App für den Apple Support hat die Anpassung auf das neue Design erhalten. Neben dem aufgefrischten Look gibt es zudem ein neues Design des Icons und Verbesserungen, die die Leistung und die Stabilität verbessern.

Beide Updates findet ihr wie üblich im App Store.

Apple AirPods Pro 3 Kabellose In‑Ear Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Herzfrequenzmessung,...
  • DIE WELTBESTE AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG BEI IN‑EAR KOPFHÖRERN – Reduziert bis zu 2x mehr...

Apple iPhone 17 Pro 256 GB: 6,3" Display mit ProMotion bis zu 120 Hz, A19 Pro Chip, bahnbrechende Batterielaufzeit,...
  • UNIBODY DESIGN. FÜR EINZIGARTIGE PERFORMANCE. − Heißgeschmiedetes Aluminium Unibody Design für das...

Angebot
Apple Watch SE 3 GPS 40 mm Smartwatch mit Aluminiumgehäuse in Polarstern und Sportarmband in Polarstern (S/M)....
  • WICHTIGE GESUNDHEITSFEATURES – Die Temperaturerkennung ermöglicht umfangreichere Insights in der...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Irgendwie sinnbildlich, dass die eigenen Apps erst deutlich nach Release das UI Update erhalten. Bin seit iOS 2 Apple User und habe mich privat aber auch beruflich als Systemadmin oft sehr intensiv mit Major OS Updates bzw. den Beta Tests vor Public Relase auseinandergesetzt. Was Apple da mit iOS 26 veranstaltet, habe ich so schon lange nicht mehr erlebt. Steve Jobs dreht sich im Grab um, wenn er mitkriegen würde was für ein Bugfest da released wurde. Liquid UI, sofern es fehlerfrei funktioniert, und viele der neuen Funktionen halte ich persönlich für eine gute Neuerung… aber die Menge an kleinen bis großen Bugs ist einfach absurd. Apples QS ist entweder überfordert oder nicht existent.. da muss sich definitiv was ändern.

    Die Apple Intelligence Katastrophe will ich gar nicht erst thematisieren, ein einziges Armutszeugnis.

  2. Die Entwickler hatten seit Juni Zeit, ihre Apps anzupassen. Aber gut, Kachelmannwetter ist auch noch gefühlt Stand 2015.

  3. Die meisten Drittanbieter werden ihre Apps nicht auf die neue UI umstellen könnte ich mir vorstellen. Alle Großen wie Instagram, YouTube, Facebook, etc. benutzen ihre eigenen Komponenten. Da werden sie wahrscheinlich nicht extra alles austauschen oder anpassen. Vor allem dient das ihnen eher als Aushängeschild als irgendein neues Glas-Design

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.