Temple Run 2: 20 Millionen Downloads und diese Woche kommt die Android-Version

Outing: ich spiele Temple Run 2 und irgendwie hasse ich diese Art Spiele. Es macht mich wahnsinnig, die Strecken immer und immer wieder durchlaufen zu müssen. Und dennoch sind es diese Endlos-Runner, die ich meist anspiele, wenn ich ein paar Minütchen rum bekommen muss. Temple Run 2 erschien erst vor vier Tagen und das Spiel konnte schon 20 Millionen Downloads verzeichnen, obwohl es erst einmal nur für iOS erschienen ist. Der Vorgänger hat es auf ganze 170 Millionen Downloads geschafft.

[appbox appstore 572395608]

Doch es sind nicht nur die 20 Millionen Downloads, die eine Erwähnung hier ermöglichen – vielmehr ist es die Aussage, dass die Android-Version von Temple Run 2 noch diese Woche erscheinen soll. Fallt also bitte nicht auf die vielen Fake-Apps zu Temple Run 2 rein, die sich bei Google Play finden lassen. Sobald Temple Run 2 für Android erscheint, gibt es hier natürlich ein Update.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Mich interessiert wie Android dann die 20 Milo locker knackt. Bin schon auf die Meldung gespannt. Gibt ja viel viel mehr Geräte.

  2. Sieht auf den ersten Blick aus wie Pitfall….

  3. @Sud Anter

    Wird wahrscheinlich Android typisch enden … 100 Mio Downloads, davon 100.00 bezahlt, der Rest für lau .. duck und weg :).

  4. Im Amazon Shop (Kindle) derzeit auch noch kostenlos zu haben.

  5. Ich denke, dass Temple Run 2 eigentlich besser als 1 ist. . . Naja ega bin so oder so ein Temle Run Fan also warte och auf die Android version 😀
    ~PeaceOut

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.