Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben


Musik und Technik lässt sich wunderbar verbinden, zum Beispiel in Form von Konzerten, die live und in 360 Grad übertragen werden. Ein solches könnt Ihr Euch heute zu Gemüte führen, Die Fantastischen Vier betreten heute Abend die Bühne, die Deutsche Telekom überträgt das Ganze als 360 Grad Livestream. Diesen könnt Ihr sowohl über die MagentaMusik 360 App als auch über die Webseite des Street Gigs verfolgen. Das ist zwar vielleicht nicht wirklich ein Ersatz für „live dabei sein“, bringt einen aber doch schon sehr nahe an das Geschehen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze nicht in einem Kartoffelclip endet. Viel Spaß, falls Ihr reinschaut!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. in der gleichen Qualität wie bei depeche mode? Da konnte man gut sehen das Internet und streamen nicht so das Ding der Telekom ist…

    Beim Konzert im Sommer konnte ich denn einen fragen der selbst dabei war – ausschließlich Telekommitarbeiter…. Da gehen also die teuren monatlichen Beiträge hin – passt zu Deutschland!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.