Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich
Es gibt gute Neuigkeiten für alle Telekom-Kunden, die sowohl einen IP-Anschluss als auch ein Prepaid-Angebot von diesem Anbieter in Anspruch nehmen. Die Telekom weitet ab dem 23. Mai nämlich ihre MagentaEINS Vorteile auch auf Prepaid-Nutzer aus. Voraussetzung ist eben ein IP-Anschluss mit einem Basispreis von mindestens 19,95 Euro pro Monat sowie ein Prepaid-Produkt, das mindestens 9,95 Euro pro Monat kostet.
Sind die Voraussetzungen erfüllt, gibt es auf die Prepaidkarte monatlich 500 MB zum eigentlichen Tarif dazu. Da gilt für die Prepaidtarife Xtra Triple, MagentaMobil Start M-XL und MagentaMobil Prepaid M-XL. Allerdings ist dies auch nur dann der Fall, wenn nicht bereits ein MagentaEINS Vorteil für einen Postpaid-Tarif genutzt wird. Pro Haushalt ist nur ein MagentaEINS Vorteil buchbar.
Falls Ihr das Ganze buchen wollt, laut der uns vorliegenden Unterlagen wird dies ab dem 23. Mai auch über das Kundencenter möglich sein. Viel Spaß damit, wenn Ihr davon profitiert.
Ich hätte gerne in meinem Laufzeitvertrag Magenta mobil L 60 statt 10gb und natürlich inklusive Stream On Video und Musik, so dass ich die 60GB mit meinem Laptop verballern kann, 10gb ist doch Mist.
Ich werde wohl auf ein Handy Ende Herbst verzichten und ein Magenta XL nehmen, aber mein Festnetz abmelden.
Wechsel doch ganz einfach beispielsweise zu freenet Funk. o2 Empfang wäre natürlich Voraussetzung, aber den hat man ja fast überall.
Gibt es noch andere Vorteile oder nur diese 500mb?
Und gibt es weiterhin die 500MB Bonus wenn man die Magenta-App 1x im Monat benutzt?
Die „Daten-Geschenke“ variieren ja von Monat zu Monat und sind unabhängig von Magenta Eins zu betrachten.
Wow nicht schlecht, endlich paar Stunden länger online 😀