Telekom: Derzeit keine Auslieferung des Motorola razr 5G
Update 12. Oktober: Motorola und die Telekom konnten das Problem beheben.
Wer das Motorola razr 5G über die Deutsche Telekom beziehen möchte, der wird sich noch etwas in Geduld üben müssen. Laut Informationen besteht momentan auf das Gerät eine Auslieferungssperre, da ein Software-Problem existieren soll, welches dafür sorgt, dass das Motorola razr 5G ein nicht optimales Verhalten im 5G-Netz aufweist. Man wolle das Gerät erst ausliefern, wenn die Nutzer „ausschließlich positive“ Erfahrungen im 5G-Netz machen. Telekom und Motorola sind aufgrund dessen gerade in einem regen Austausch.
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Da müssen sich die zwei Vorbesteller noch ein bisschen gedulden.
Wird wohl auch der einzige Bug sein, der zeitnah gefixt wird. Und das auch nur auf Druck des Partner-Providers. Alles andere mit Bezug auf Softwaresupport ist bei dem Hersteller ja leider eher der „Fire and forget“ Gedanke. War bei Motorola nicht immer so, aber die fangen derzeit echt schwach an und lassen dann stark nach 🙂 Preis des Gerätes spielt dabei keine Rolle.
Ich bin der Meinung, dass Kunden die so ein Ding für gut eintausendfünfhundert € kaufen, in der Tagesschau vorgestellt und bei der Gelegenheit auf den Geisteszustand hin untersucht werden sollten. Zumindest sofern das keine Firmenkunden sind, denen die Kosten für ihr Cell bereits piepegal sind.
kleines update:
https://www.telekom.de/unterwegs/motorola/motorola-razr-5g/schwarz-256gb-magentamobil-l-magentamobil-mit-top-smartphone
die haben wieder die Lieferzeit auf 1-4 Tage umgestellt, also schein da sich was zu bewegen…
Jau, kam die Info rein. Fehler behoben. Update folgt.