„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Nachfolger und Serie für Paramount+ in der Mache
Am 3. August dieses Jahres kommt der neue Animationsfilm zu den beliebten Teenage Mutant Ninja Turtles“ in die Kinos. Wie man bei Variety weiß, arbeitet Paramount Pictures zusammen mit Nickelodeon bereits an einer Fortsetzung und an einer Serie, die die zwei Filme miteinander verbinden soll und zwei Staffeln umfassen wird. Der Name der Serie ist demnach „Tales of The Teenage Mutant Ninja Turtles“, es wird eine 2D-Animationsserie werden und sie soll später auf Paramount+ laufen.
Der zweite Streifen wird von Point Grey Pictures produziert und Regie soll Jeff Rowe führen, der auch schon bei Mutant Mayhem am Steuerrad sitzt.
Ich war ein großer Fan der damaligen Spiele und der Zeichentrick-Serie. Die neueren Filme holten mich hingegen überhaupt nicht ab. Mutant Mayhem sieht vom Stil ziemlich gefällig aus und ich denke, dass man damit vielleicht auch mehr Zuschauer erreichen wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.