Superfly Indie Bundle: 10 Games für 4,55 Euro

Steam Summer Sale verpasst und nichts zu zocken? Mit dem Superfly Indie Bundle von Bundlestars könnt Ihr gerade 10 Games für unter 5 Euro abgreifen. Alle Spiele sind via Steam für Windows verfügbar, zwei davon zusätzlich für Mac (Cargo Commander, The Journey Down: Chapter 1), eines sogar für Linux (The Journey Down: Chapter 1). Die komplette Liste der Games findet Ihr unten, zum Bundle geht es hier entlang.

Superflybundle

[werbung]
  • Galaxy on Fire 2 Full HD
  • Afterfall Insanity Extended Edition
  • Air Conflicts: Pacific Carriers
  • Cargo Commander
  • Discipples III: Renaissance
  • The Journey Down: Chapter 1
  • Kung Fu Strike: The Warrior’s Rise
  • Dungeons: The Dark Lord
  • Weird Worlds: Return To Infinite Space
  • Zeno Clash

Danke an Mike für den Tipp!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. nur Trash bei^^

  2. @blabbblu Blödsinn. Alles zwar keine AAA Titel aber deswegen ist es noch lange kein Trash. Galaxy on Fire und The Journey Down sind recht gute Titel. Der Rest ist eher 60-70 % Wertungsniveau. Aber alles zusammen für unter 5 € sein Geld sicher mehr als wert.

  3. meiner meinung nach ist das Trash, deiner Meinung nach nicht. Deal with it^^

  4. galaxy on fire hätte mich schon gereizt. hätte ohne mullen und knullen das doppelte gezahlt. aber, das problem ist der onlinezwang.

    ubi, origin, steam: yes? -> money: no!

  5. offline modus..

  6. gekauft 🙂

  7. @No_Steam Das Problem ist, dass Steam inzwischen von vielen Käufern gewünscht wird. Ich habe letztens auf einer Indie-Seite eine Umfrage gesehen zu der Frage ob die Leute bereit sind ein Spiel oder Bundle zu kaufen welches nicht auf Steam ist. Die Mehrheit war nicht (!) dazu bereit. Ich denke man kann inzwischen bei Steam schon sagen das ein Entwickler kaum daran vorbeikommt sein Spiel bei Steam unterzubringen, einfach weil die Kunde die Plattform haben wollen.

    Wobei ich selbst sagen muss, auch ich finde Steam inzwischen wahnsinnig bequem. Ich habe über 200 Titel in meiner Bibliothek, das meiste aus Bundles oder Sales. Wenn ich was spielen will brauche ich keine CD,s oder sonst was mehr sondern mit Steam nur noch einen zentralen Client.

    Steam hat zudem bei mir mein Kaufverhalten geändert. Früher habe ich Spiele kopiert die ich spielen wollte. Heute kaufe ich Spiele, die ich wahrscheinlich nie spiele, weil sie ein Schnäppchen sind und man sie ja irgendwann mal spielen konnte…

  8. Steam ist Top!
    Ich kann mich Combo nur anschließen. Ich denke auch das es definitiv die Zukunft darstellt. Leichter geht es gar nicht mehr… man muss nicht noch ins Auto steigen und es irgendwo kaufen, sondern lädt es einfach runter.
    Der einzige negative Punkt ist der Preis… freie Marktwirtschaft gibt es dort leider nicht.
    Man muss den Preis nehmen was Steam anbietet – im Geschäft kann man vergleichen.
    lg

  9. dazu kommt auch, dass Steam ja garnicht immer günstige Preise anbietet. Aber grade was die Angebote oder wie die letzte Wochen Sales angeht gibt es quasi keinen Weg dran vorbei. Soviele Spiele wie beim Summersale habe ich bisher noch nie gekauft, und trotzdem nur durchschnittlich 3,50EUR ausgegeben.
    Bin definitiv für Steam, aber wer es nicht mag, mit dem hab ich auch kein Problem.

  10. @Steffi:
    @Combo

    Schön aber wenn ich ins Auto steige habe ich das Speil geKAUFT. Bei Steam wird es dir auf Zeit überlassen (Miete wenn man so will) und die Überlassung ist jederzeit wiederruflich (Bitte mal die AGB lesen!!!).
    Schöne Steam-Welt, ich geb denen keinen cent.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.