„Suicide Squad: Kill the Justice League“ und „Persona 3 Reload“ sind ab sofort erhältlich
Heute ist ein guter Tag für Gamer: Denn es sind gleich zwei potenzielle Hits in den Handel gekommen. Der erste ist das vor Veröffentlichung eifrig diskutierte „Suicide Squad: Kill the Justice League“. Hinter diesem Titel stecken die „Batman: Arkham“-Entwickler von Rocksteady Studios. Bedauerlicherweise handelt es sich bei ihrem neuen Spiel aber um ein mit Mikrotransaktionen gespicktes Live-Service-Game.
Dennoch bin ich persönlich mal offen und freue mich auf ein (hoffentlich) interessantes Spiel im DC-Universum. „Suicide Squad: Kill the Justice League“ ist ab sofort zu haben für Windows-PCs, die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S
- Begleite die neuen "rekrutierten" Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X, Harley Quinn,...
Dazu gesellt sich „Persona 3 Reload“, ein Remake des PS2-JRPGs. Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, kann sogar ohne Mehrkosten einsteigen. Ich selbst habe mich mit diesem Spiel schon beschäftigt. Am Wochenende könnt ihr daher meinen Test zu diesem Rollenspiel hier lesen. Spoiler: Es ist ein wirklich großartiges JRPG, dem man dank des modernen Anstrichs sein Alter nicht anmerkt.
- Begib dich auf eine emotional fesselnde Reise mit neuen Szenen und Charakterinteraktionen, zusätzlicher...
„Persona 3 Reload“ ist für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Windows-PCs erhältlich.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich warte auf ein Margot-Robbie-Mod und 10€ Sale.