Streaming: Neue Zattoo-Fire-TV-App live

Ihr habt einen Amazon Fire TV und nutzt Zattoo, um das lineare TV-Programm auf den Bildschirm zu bringen? Dann mal nachher los, ein Update ist angekommen. Der Versionssprung ist recht groß, ab geht es auf Zattoo Version 2.3.0. Die große und vor allem sichtbare Neuerung: Die Optik. Das leicht angestaubte Design wurde verbessert, die App wirkt moderner. Ebenfalls hat man an der App-Steuerung geschraubt, betont aber, dass man nicht an dem bestehenden Muster etwas geändert habe. Das Android-TV-Udpate soll in den nächsten Tagen folgen.

[asa]B00LW4XX4S[/asa] [asa]B01ETRIS3K[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. lohnt sich das eigentlich? gibt es da eine serienaufnahme?

  2. in Österreich idt Zattoo nicht empfangbar.
    Sicher über „Umwege“ kein Problem

  3. Hmm. Auf meinem Fire TV der ersten Generation ist 2.3.0 die letzte Version. Im Amazon App Store auch.

  4. bei mir kommt kein Update auf 3.0. Habe sogar deinstalliert und neuinstalliert. Bleibt auf V2.30 haengen. Warum?

  5. ich glaube der Caschy hat sich verguckt und die V2.3.0 ist die akutelle. Evlt. hat er ja die 2 vorne uebersehen und nur das 3.0 am Ende? Schaust du mal nach bei dir, welche Version du denn nun wirklich hast, Caschy?

    danke

  6. Leider keine Serienaufnahme… Jetzt setze ich alles auf die Android TV App, aber ich weiß ich werde enttäuscht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.