Streaks Workout: Trainings-App für iOS aktuell kostenlos erhältlich

Ran an den Speck heißt es mit der kostenlosen App der Woche für iOS-Nutzer diesmal. Streaks Workout ist eine der Fitness-Apps, die Euch jederzeit und überall zum Training animieren möchte. Geräte werden nicht benötigt, lediglich ein Stück freier Boden. Ausreden sind also schwer zu finden. Die App bietet 18 verschiedene Übungen, für die keine Geräte benötigt werden, jede Übung wird auch vorgeführt, damit man sie korrekt ausführen kann.

Auch die Trainingsdauer kann vom Nutzer gewählt werden, zwischen 6 und 30 Minuten stehen diverse Optionen zur Verfügung. Über den Timer und die Statistiken wird gewährleistet, dass alles korrekt aufgezeichnet und ausgeführt wird. Nur die Übungen, die muss man immer noch selbst durchführen, so weit ist die App dann doch noch nicht. 😛

Normalerweise werden für Streaks Workouts 3,49 Euro fällig, könnt Ihr aktuell sparen. Die App wird noch ein paar Tage kostenlos sein, wartet aber nicht zu lange, falls Ihr sie nutzen möchtet.

https://itunes.apple.com/de/app/streaks-workout/id1044950341

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.