Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen

Wenn ihr Steam benutzt, werdet ihr beim Öffnen der App zuerst mit eurer Bibliothek konfrontiert. Am oberen Rand seht ihr dann, ob es irgendwelche neuen Inhalte für eure Käufe gibt. Wollt ihr mehr Informationen zu den Titeln, könnt ihr in der Community-Sektion oder im Shop vorbeischauen. Steam testet gerade auch ein paar Lab-Experimente und stellt nun eine Möglichkeit vor, die euch die Suche nach Neuigkeiten erleichtern soll.

Das Ganze nennt sich News Hub und ist über folgenden Link erreichbar. Nachdem ihr euch angemeldet habt, könnt ihr Links filtern, welche Inhalte ihr angezeigt bekommen wollt. Wollt ihr nur Neuigkeiten zu Spielen aus eurer Bibliothek oder soll es auch etwas von eurer Wishlist sein, empfohlene Spiele für euch, News zu Steam und Co.? Auch könnt ihr zusätzlich auswählen, ob ihr Events der Spiele sehen möchtet, neue Releases, Livestreams etc.

Könnte eventuell ganz nützlich sein, um einen besseren Überblick darüber zu bekommen, was gerade los ist. Schaut doch mal rein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Zumindest das Design sieht so aus wie ich mir tendenziell Steam 2020 visuell vorstelle

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.