Steam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbar
Seit März dieses Jahres tüftelt man bei Steam am sogenannten News Hub herum, einem umfangreichen Nachrichten-Feed, der nicht nur News zu euren Spielen bereithält, sondern auch um externe Quellen erweitert werden kann und euch auf dem Laufenden hält, wenn es Patches, Updates und sonstige Neuigkeiten für eure Lieblingsspiele gibt. Nun informiert die Spieleplattform, dass der News Hub fortan offiziell für alle Nutzer zur Verfügung steht. Erreichen könnt ihr das Ganze, wenn ihr oben in der Übersicht auf „Neuigkeiten“ klickt. Jener News-Feed soll nach und nach immer besser personalisiert werden, desto häufiger ihr ihn benutzt. Gefällt euch eine Quelle mal nicht, dann dürft ihr sie einfach aus eurem Feed verbannen und bekommt ab sofort nie wieder Beiträge davon in den Feed gespült.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.