Steam Giveaway: Chaos Domain gratis

Der erste Beitrag im Dezember dreht sich darum, dass Zocker bei Indiegala derzeit das Spiel Chaos Domain kostenlos bekommen. Hierbei handelt es sich um einen Plattformer, der das klassische „Laufen und ballern“ zum Inhalt hat. Insgesamt 30 Level bietet das Spiel und wie immer gibt es im Spielverlauf Dinge wie Spezial-Items oder aufrüstbare Waffen. Erinnert ein bisschen an Shadows oder Contra, wie ich finde. Sollte das etwas für euch sein, dann Feuer frei! (danke Jörg!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Weltraummann says:

    Sieht gut aus und erinnert mich direkt an Turrican wenn ich den Streuschuss sehe 🙂
    Danke für den Tipp.

  2. Hmm. Danke für den Tipp. Werde ich heute mal testen. Wenn es wie Turrican ist, hat es ja schon gewonnen 😉

  3. Für ein Giveaway, wollen die aber ganz schön viel gemacht haben…
    Man soll in die Gruppe eintreten und man soll sein Profil auf „Public“ stellen…

    Komisch, wenn bei WhattsApp „Häkchen“ eingeführt werden, dass man sehen kann, wann die Nachricht gelesen wurde(welches übrigens bei jedem anderen Messenger Standard ist) dann regen sich alle auf…

  4. Danke für die Info, Key ist schon da 🙂
    @Markus
    erstens kannst du das ja auch temporär machen (unter 2 Minuten wird schon niemand auf dein Profil gehen und die Gruppe kannst du ja auch wieder entfernen) aber zweitens funktioniert es auch ohne Gruppenbeitritt…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.