„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
EA hat die tolle Story rund um Cal Kestis aus »Star Wars Jedi: Fallen Order« in diesem Jahr mit »Star Wars Jedi: Survivor« weitererzählt. André war in seinem Test eigentlich angetan, die Entwickler haben technisch jedoch einiges liegen lassen und mit vielen Bugs und Performance-Problemen etliche Spieler vergrault. Bisher war der Titel nur für PS5, Xbox Series X/S und PC verfügbar. Wie EA CEO Andrew Wilson in dem Earnings Call für Q1 jedoch mitteilt, wird das Spiel auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, man wird also auch die Last-Gen-Spieler mit etwas frischer Kost versorgen. Aktuell gibt es jedoch keinen Termin dafür, nicht mal einen ungefähren Zeitraum. Es kann also schon recht bald oder noch eine sehr lange Weile hin sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Auf der PS5 bin ich bugfrei durchgekommen – zumindest ist mir nix aufgefallen. Allerdings gab es doch so einige Slowdowns wenn viel passiert ist. Aber ich kann mir das Spiel auch gut auf PS4/XBOne vorstellen, so anspruchsvoll müsste das Spiel eigentlich nicht sein.
Ist es denn mittlerweile überhaupt einigermaßen ruckelfrei spielbar (vor allem auf dem PC)?