„Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April

Electronic Arts hat vor knapp einem Jahr ein neues Spiel aus dem Star-Wars-Franchise angekündigt, das auf den Namen „Star Wars Jedi: Survivor“ hört und der direkte Nachfolger zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist. Der erste Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen, da er zu den besser erzählten und wirklich gut umgesetzten Action-RPGs gehört.

Die Fortsetzung sollte im März dieses Jahres erscheinen und wieder von Respawn kommen. Wie Electronic Arts nun zusammen mit Respawn bekannt gibt, wird das erstmal nichts. Man möchte sich noch etwas mehr Zeit nehmen, um die Qualitätsstandards und die Erwartungen an den zweiten Teil zu erfüllen. Die Arbeiten werden das Release daher leicht verzögern und man spricht von einem neuen globalen Releasetermin, der auf den 28. April fallen soll.

Ich dürfte nicht der Einzige sein, dem ein Spiel ohne große Macken lieber ist als ein pünktlich erscheinender Titel, der noch mit Bugs zu kämpfen hat. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Gerade mal selber geschaut ich finde da nicht viel bei YouTube, dazu dann das Gefahren von qualitätsstandards, also ich setze dann mal 100 €, darauf das es mal wieder ein Schrott Release wird.

  2. Ich fand das Spiel auch recht gelungen, aber durch diesen Gegner-respawn-Quatsch, der für mich extrem die Immersion zunichte gemacht hat, hab ich irgendwann aufgehört.

    • Das Game ist gehört zu den Soulslike Spielen. Da ist das Standard.
      Ich war aber auch irgendwann so frustriert das ich auf Storymode umgestellt hatte. Im Zuge dessen habe ich dann auch festgestellt das Elden Ring nichts für mich sein wird. 😀

  3. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Lieber ein fertiges Game als ein Bug-Release. Ich fand den ersten Teil top, eins der wenige Spiele die ich auf 100% gespielt und alle Erfolge gesammelt habe. Freu mich auf den zweiten Teil.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.