Star Trek: Lower Decks: Trailer für Staffel 4

Der neue Trailer für die vierte Staffel von Star Trek: Lower Decks, auf das ich mich schon sehr freue, ist veröffentlicht worden. In der vierten Staffel von „Star Trek: Lower Decks“, erstellt von Mike McMahan (bekannt für „Rick and Morty“ und „Solar Opposites“), werden Raumschiffe von einer unbekannten Macht zerstört, die den galaktischen Frieden bedroht.

Die Besatzung der U.S.S. Cerritos, bestehend aus den Fähnrichen Mariner, Boimler, Tendi, Rutherford und der provisorischen Fähnrichin T’Lyn, stellt sich dieser Herausforderung. Sie erfüllen ihre Pflichten in der Sternenflotte, navigieren durch bösartige Computer und geraten in Höhlen. Dabei treffen sie auf neue und bekannte Außerirdische. Gestartet wird am 7. September – auf Paramount+

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Nur auf Paramount oder auch Amazon?

  2. Leider nur auf Paramount Minus – und damit halt gar nicht. schad‘
    …aber wiederum cool war der move die Charactere in den Realfilm zu übenehmen.

  3. DancingBallmer says:

    Ich habe Lower Decks wirklich gerne gesehen und es war nach der ersten Staffel Expanse nach langem eine Serie, die ich von Anfang bis Ende wie früher ohne großes Durchspringen (Bingewatchen) gesehen habe.

    Später dann nochmal alle Episoden angesehen und gleichzeitig dank Tele5-Mediathek alte Serien wie Deep Space Nine, Voyager und Enterprise und teilweise Next Generation wiederholt, nachdem ich über Stay Forever den Podcast Planet Trek FM kennengelernt habe, der versucht jede Episode im Star Trek-Universum einzeln zu besprechen und weitere Hintergrundinfos und Kontext lieferte. Lower Decks ist wirklich mit einer Menge versteckten Easter Eggs und Anspielungen auf das alte Star Trek vollgestopft, dabei aber so versteckt und unaufdringlich eingebaut ohne zu nerven, das ist wirklich beeindruckend.

    Die vierte Staffel nur exklusiv auf Paramount+ sehen zu können hatte ich schon vermutet. Ich mag Star Trek, werde mir aber deswegen kein Paramount+ zulegen. Ich würde dann nur versuchen in kürzester Zeit das Maximum aus einem Monat herauszuholen um den Dienst schnell wieder abbestellen zu können, was mir dann die Freude an Star Trek eher versauen würde.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.