Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5
Paramount+ veröffentlichte den offiziellen Trailer für die fünfte und letzte Staffel von Star Trek: Discovery. Die Serie ist ab Donnerstag, den 4. April, exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Streaming verfügbar. Zum Start werden die ersten beiden Episoden der insgesamt 10-teiligen Staffel ausgestrahlt, neue Episoden folgen wöchentlich donnerstags.
In der fünften und letzten Staffel kommen Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery einem Geheimnis auf die Spur, das sie auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine alte Macht zu finden, deren Existenz jahrhundertelang absichtlich verborgen wurde. Aber auch andere sind auf der Jagd – gefährliche Feinde, die die Macht für sich beanspruchen wollen und vor nichts zurückschrecken, um diese zu bekommen.
Die ersten vier Staffeln von Star Trek: Discovery sind exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Streamen verfügbar. Außerdem können Staffel eins bis drei im Laufe des Jahres auch auf dem „Star Trek“-Kanal von Pluto TV gestreamt werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.