Spotify-App mit Entdecken-Funktion

Spotify-Nutzer mit einem iOS-Gerät sollten mal einen Blick in ihre Updates werfen, denn der Musikdienst hat heute das Entdecken-Feature auch mobil verfügbar gemacht. Spotify versucht euch so Künstler und Alben anzuzeigen, die vielleicht euren Musikgeschmack treffen könnten. Mit dem Update kommt auch die Funktion daher, auf dem iPhone Playlisten zu bearbeiten, ferner hat sich der Dienst ein neues Logo gegönnt. Die Funktion, den nächsten Titel anzeigen zu können, wird ebenfalls bald für alle ausgerollt.

[appbox appstore 324684580]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Studiosus says:

    Es wäre schön, wenn auch mal ein Update für Windows Phone 8 herauskommt!

  2. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum solche (Web-basierten!) Funktionen auf bestimmten Modellen zuerst erscheint.
    Marketingseits auf dem absteigenden Ast iOS natürlich ohnehin nicht zu verstehen, aber eben gerade auch technisch nicht.

  3. Interessant Funktionen. Benutze Spotify auf einem Ipad Mini bin insgesamt zufrieden. Eine Sache vermisse ich doch etwas sortieren der Playlisten. Bei meinem Nexus 7 gibt es seit einiger Zeit diese Funktion. Diese Funktion finde ich auch auf meinem Smartphone mit Android wieder

  4. Guter Musikgeschmack, obwohl doch nichts über die Master of Puppets geht 😉

  5. OT:
    Anthrax – die habe ich mal als Vorgruppe von Iron Maiden ca. 1990 gesehen. Sehr geiles Konzert!
    Anscheinend mögen die Bands sich immer noch:
    http://anthrax.com/2013/04/09/anthrax-joins-megadeth-and-iron-maiden-on-sept-13th-for-the-battle-of-san-bernardino/

    Schade, dass das Konzert so weit weg ist ……

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.