Spektakulärer Internetshop

Ich weiss leider nicht mehr, bei wem ich es zuerst gesehen habe – ich habe es gerade in meinen Bookmarks wiedergefunden: Der Hema Internetshop aus den Niederlanden. Einfach mal reinklicken und auf die blaue Tasse achten 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Nicht schlecht,die haben wenigstens Ideen die Niederländer 😉

  2. SonicHedgehog says:

    Man kann ja dort nirgendswo hinklicken, aber geil ist das „Video“ schon xD

    Gute Kettenreaktionen auf jeden Fall 🙂

  3. Sowas geiles hab ich lange nicht im Netz gesehen… Danke für diesen heiteren Moment 🙂