Special Bundle: 14 Spiele für Windows, teilweise OS X und Linux für 2,99 Dollar

IndieGala bietet mit dem Friday Special Bundle aktuell 14 Spiele an, die im Paket lediglich 2,99 Dollar kosten. Selbst bei einem schwachen Euro ist das ein sehr niedriger Preis. Dieser gilt auch nur für die ersten 24 Stunden. Wie der Name des Bundles verrät, wurde es bereits am Freitag veröffentlicht, sodass Ihr nur noch knapp 12 Stunden Zeit habt, um die Games zu diesem Preis zu erhalten.

IG_FSB

Trotz des niedrigen Preises gibt es sogar zwei Abstufungen. Zahlt Ihr nur einen Dollar, erhaltet Ihr die vier Games Cubot, Gravity Badgers, Gentlemen! und Syberia. Die nächste Stufe ist dann das 2,99 Dollar Paket, das Euch Steam Keys für zehn weitere Spiele liefert. Dabei handelt es sich um CreaVures, Kami, Unhack, Still Life, Syberia II, The Ship – Murder Party, Beyond Space, Point Perfect, Steel Storm – Burning Retribution und Blinding Dark.

Die Games sind alle über Steam verfügbar, teilweise lassen sie sich auch unter OS X (11 Stück) und Linux (4 Stück) nutzen. Das Bundle findet Ihr bei IndieGala, bezahlen könnt Ihr via PayPal, Google Wallet und Bitcoin.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wurden da schon immer Steuern auf die Preise draufgeschlagen, oder läuft bei mir gerade was falsch. Paypal und Google schlagen 30-60 cent drauf.

  2. Tja, aus $3 werden bei Paypal plötzlich 3,27€.
    Guter Umrechnungskurs ;o)!

  3. Ja, hab mich schon gewundert, bei mir das gleiche.

  4. „As a result of application of EU directives VAT will be added to purchases from EU.“
    Steht unten auf der Bundle-Seite.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.