Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Hier im Blog gab es schon des Öfteren Beiträge zu den Tools von Readdle zu lesen, oft auch über den Mail-Client Spark, der seit Anfang April auch endlich für Android-Nutzer zu bekommen ist. Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update, das dem Client mehr Auswahlmöglichkeiten verpasst, wie ihr eure verfassten Mails anpassen könnt.

Um genauer zu sein dürft ihr nun sowohl die Schriftgröße variieren, als auch aus zahlreichen verschiedenen Schriftarten wählen, die natürlich auch miteinander kombiniert werden können. Damit lassen sich beispielsweise einzelne Textpassagen deutlich besser hervorheben.

Solltet ihr euch für eine Schriftart und -größe entschieden haben, wird Spark diese auch beim nächsten Start direkt wieder als Standard laden, damit ihr nicht lange suchen müsst. Und damit auch eure Signaturen mehr Individualität erfahren, könnt ihr die neuen Schriftarten und auch die Größenanpassung dort ebenso anwenden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ist das eine News aus den 90ern?

  2. Das ist doch Standard bei fast allen Mail-Clients

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.