Space Jam: A New Legacy: Neue Webseite und neuer Trailer
Es müsste 1996 gewesen sein, da machte Space Jam die Kinoleinwände unsicher. Ein Mix aus Animation und Echtfilm, die Nerdlucks, einige Looney Tunes und Darsteller wie Michael Jordan, Bill Murray, Larry Bird und vieles andere machten den Film zu einem Erfolg. In Deutschland waren etwa 2,4 Millionen Zuschauer im Kino, der Film machte auch R. Kelly mit dem Song I Believe I Can Fly zu einem Weltstar. Bereits 2016, also zum 20.ten Jahrestag, hieß es, dass man eine Fortsetzung zu Space Jam drehen wolle. Nun, 25 Jahre nach Space Jam, gibt es einen neuen Trailer von Space Jam: A New Legacy mit Megastar LeBron James. Für den neuen Film hat man auch die Webseite umgebaut. Jene war von damals an bis vor kurzem im ursprünglichen Zustand. Wer das mal sehen möchte, findet die alte Space-Jam-Seite hier. Im Juli soll der Film starten. Im Kino? Vermutlich nicht bei uns. In den USA startet er auch auf HBO – vielleicht wirft sich Sky ja ins Zeug.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Da kommen Gefühle aus meiner Jugend hoch, yeah! Freu mich 😉
Na dann hoffe ich auf Netflix, Prime oder Disney+. Sky werde ich dafür sicher nicht abonnieren.
Und ja, ich war damals im Kino. Die Erinnerungen an den Film sind aber längst verblasst.
Warner-Filme wirste wahrscheinlich nicht bei Disney+ sehen.
Micheal Jordan ist keinen Tag gealtert.
Das ist LeBron James. Michael Jordan ist leider nicht mehr in der Verfassung dafür.
Würd ich so nicht sagen. MJ ist immer noch in guter Form aber natürlich nicht für den Profisport.
Tron + Jumanji + Pixels
Sieht nicht aus, als wäre es mein Geschmack. Da gucke ich lieber noch einmal das Original.
diesmal will man aber alles besser machen.
Stichwort: „Lola Bunny ist zu sexy“ u. dies ist ein Kinderfilm.
1996 war dann also ein „sexy Lola-Toon“ in Ordnung und der R.Kelly ( der mit den Minderjährigen) hat seinen ersten Welthit.
Das bleibt bei mir an Infos hängen.