Sony veröffentlicht „Film des Tages“-App für Android

Was lange währt, wird endlich gut? Das darf man sich bei der neu veröffentlichten „Film des Tages“-App von Sony durchaus fragen. Immerhin können iOS-Nutzer bereits seit über zwei Jahren auf die täglichen Filmangebote aus Katalogen von Sony Pictures Home Entertainment, Universum Film, Concorde und weiteren Studios zugreifen. Die App liefert alle 24 Stunden einen neuen Film, den man für 3,99 in HD-Qualität kaufen kann. Abgespielt werden kann er dann „über alle Android- und
Amazon-Geräte und -Apps.“ Gekauft wird der reduzierte Film dann übrigens über Amazon-Video, jeden Tag gibt es ein neues Angebot, das aus verschiedenen Genres stammen kann, sodass für jeden etwas dabei ist. Für Filmfans sicher keine schlechte Idee, der Kaufpreis ist schon attraktiv, zumindest wenn es sich um halbwegs aktuelle Filme handelt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymusic.mod

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. „Gekauft“ bzw. dauerhaft geliehen…

  2. Ganz nett, doch wozu braucht man dafür eine App? Das ginge genauso gut per Newsletterlink.

  3. Per Newsletter kann Sony aber nicht dein Smartphone/Tablet auspähen. Für umsonst gibt es nirgendwo etwas.

  4. Komisch, dass die App keinerlei Berechtigungen verlangt, insofern gehe ich mal davon aus, dass Sony’s Geschäftsmodell woanders liegt…

  5. Was ist denn da Gut an dem überteuerten Angebot?
    Wer kauft noch VHS Kasetten?

    Unter FullHD ist alles Müll den man sich anschafft egal ob nur zum einmaligen Streamen, 1 Monat streamen oder voll gekauft (wobei letzteres eh nur eine Augenwischerei ist, bis die den Laden dicht machen dann kein Stream mehr).
    Lieber warten und für 5€ irgendwann Blue-Ray holen, hat man mehr davon wenn mann schon Filme sammeln will.
    Früher gabs noch die guten Videotheken und da hat man maximale Quali für 1€ am Tag erhalten, jetzt macht man es noch einfacher und billiger und man verlangt das x-Fache. Wo ist da die Logik und der Sinn für den Endkunden?

  6. Gerhard Reiter says:

    Leider nicht in Österreich…:-(

  7. 3,99 in HD finde ich einen fairen Preis, BD’s und DVD’s habe ich alle verkauft und nutze den Platz im Regal lieber anderweitig. Auch Games für die Playstation kaufe ich inzwischen lieber digital und der Bequemlichkeitsfaktor ist mir den kleinen Mehrpreis wert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.